Presse

Von Der Ersatzbank #6 – Mehr Wisch Als Wusch

Hier kommt die erste Handball Erstliga-Ersatzbank zum Heimspiel unserer Meenzer Dynamites gegen die HSG Blomberg Lippe.
Und um es frei nach Klaus Hafner zu sagen: „Wer Bock auf richtig gute Stimmung (Anm.d.Red:.. oder einfach keine Lust mehr auf den Herrenfußball) hat, der muss kommen, zu jedem Heimspiel!“

Budde liebt die Nationalelf… oder so ähnlich

Mittlerweile habt ihr euch schon an Buddis wöchentlichen Rhythmus gewöhnt, sodass ihr wisst, was jetzt kommt: Es gibt eine neue Folge FUMS-News mit unserem besten Kopfhaarmodel – für Bartfragen, ist Berts zuständig.

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier

Buddi sitzt wieder vor der Kamera. Für die FUMS-News hat er sich diesmal nicht nur sein Ohr am Puls es KFC Uerdingen, sondern kann es nicht lassen seinen Senf zur Gel-roten Karte von Sandro zu geben. Aber seht selbst.

Exklusiv – Interview Felix Brych

Haste Scheiße an der Pfeife, haste Scheiße an der Pfeife.
Was sagen Sie dazu Dr. Felix Brych?

S02.E03 – Der Ruhrpott ruft (auswärts gg. Schalke 04)

Zum Ausklang dieses Wochenendes haben wir unsere zweite Auswärtsfolge für euch am Start. Die Hinterhofsänger zu Gast auf Schalke: Berts muss fahren, Buddi hat den Tee auf, Boos passt sich sprachlich an und Papa Engelberts ist Man of the Matchday.

Buddi wieder oben auf

Auch in dieser Woche traut sich unser Buddi vor die Kamera der FUMS-News und packt die besten Witze des Spieltags aus. Ein paar nette Bildchen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

S02.E02 – Olé, Olé Siesta

Der zweite Hinterhofsänger-Talk der Saison 2019/20 zum Heimspiel unserer 05er gegen Hertha BSC – Buddi ist eine gefühlvolle Pfeife, Boos philosophiert über Stuhlschwänzer und Berts vergibt einen Stern. 

Blamage in München? Scheiß egal meint Buddi

Wie ihr sehen könnt, hält uns auch die dritte Niederlage im dritten Spiel nicht davon ab, Buddi ein bisschen kreativen Freiraum für die FUMS-News zu lassen.