S02.E14 – Hertha wird’s nicht (Hertha BSC gg. Mainz 05)

Im aktuellen Hinterhofsänger-Talk zum Auswärtsspiel unserer 05er gegen Hertha BSC klärt uns Marc Schwitzky von der Hertha Base über die Gefühlslage in Berlin auf. Außerdem sprechen wir über unseren Goldjungen Robin Quaison und die illustre Runde an Bundesligakickern, in die er sich am Samstag geschossen hat. Außerdem kehrt Danny Latza mit starken Leistungen zurück in die Startelf von Mainz 05 und hinterlässt nachhaltig Eindruck. Am kommenden Sonntag steht dann das Fastnachts-Spiel gegen Schalke 04 an. Falls ihr aus unerfindlichen Gründen jetzt noch nicht für das kommende Heimspiel motiviert seid, empfehlen wir euch unser Abseits.

Apple PodcastsDeezerGoogle PodcastsRSSSpotify

Wie hast du das Spiel erlebt? Schreib es uns. Entweder hier in den Kommentaren oder auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Schreiben Sie einen Kommentar