S03.E29 – Ein(hundert)mal jubeln

Einhundertmal Hinterhofsänger-Talk! Im aktuellen Hinterhofsänger-Talk powered by FUMS feiern wir unser Jubiläum und sprechen mit Eva-Lotta Bohle vom 2. Bundesliga Podcast über das Heimspiel unserer 05er gegen DSC Arminia Bielefeld. Wem hilft das Unentschieden mehr, warum werden immer noch so viele Großchancen vergeben und was hat Kuhni zu Deniz Aytekin gesagt? Wir klären auf, widmen uns auch dem Muskelprotz Vogelsammer und der digitalen außerordentlichen Mitgliederversammlung. Und dann gibt es da noch Anrufer, die ihren Senf dazugeben und uns gratulieren wollen.

Apple PodcastsDeezerGoogle PodcastsRSSSpotify

Ihr wollte auch gratulieren oder habt noch Redebadarf zum Spiel gegen Bielefeld? Schribt uns auf Facebook, Twitter, Instagram oder hier in den Kommentaren.

Schreiben Sie einen Kommentar