S05.E21 – Ohne Hanche und Fuß

Im aktuellen Hinterhofsänger-Talk wird der Kompass ausgepackt. Wir analysieren das Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Union Berlin und blicken auf die ersten Fußballwochen des Jahres zurück. Wie die Effizienz der Unioner fast noch ausgehebelt wurde, warum Stuttgarter und Mainzer am Samstag auf der selben Wellenlinie lagen und wie ein schwarz-weißer Schal einen Mini-Skandal auslösen kann, wird in dieser Sendung feinsäuberlich auseinandergenommen. Außerdem knien wir uns in die Statistiken, blicken im Anschluss auf die anstehenden Spiele gegen direkte Tabellennachbarn und werfen einen übersaisonalen Blick auf die Transferausgaben von Mainz 05.

Apple PodcastsDeezerGoogle PodcastsRSSSpotify

Warst du bei der Stadionsitzung dabei? Teile deine Erlebnisse mit uns hier in den Kommentaren, auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Schreiben Sie einen Kommentar