S06.E01 – Dem Vincent sei‘ Kompany

Zum Start in die Podcastsaison ist Florian Schlecht von der Allgemeinen Zeitung zu Gast. Aus dem 05er-Dreamland blicken die Hinterhofsänger gemeinsam mit ihrem Gast auf die kommende Saison des 1. FSV Mainz 05. Welcher Mannschaftsteil sich dabei als unerwartetes Fragezeichen auftut, welcher Spieler in der Vorbereitung den Turnaround schaffen konnte und welcher Hinterhofsänger an Mainz 05 im DFB-Pokalwettbewerb glaubt, gibt es in der ersten Folge der sechsten Podcast-Saison. Mit dabei außerdem: ein unverhoffter Auslandskorrespontent, verdichtete Zentrumsplätze und das Mojo-Dojo-05er-Haus.

Apple PodcastsDeezerGoogle PodcastsRSSSpotify

Was sind deine Saisonprognosen für Mainz 05? Diskutiere mit hier in den Kommentaren, auf Twitter (ja wir nennen es immer noch so), Intstagram und Facebook.

Schreiben Sie einen Kommentar