S06.E14 – Ludovics ihn doch rein

Im neuen Hinterhofsänger-Talk zum Fastnacht-Karnevals-Duell gegen den FC Köln ist alles grau. So grau, wie das von Mainz 05 zum Investorendeal der DFL. Natürlich sprechen Jan, Felicitas und Bene wie immer über Taktik, Aufstellung und die Chancenverwertung unserer Nullfünfer, allerdings nimmt die Sitzung der DFL zur Abstimmung über den Investorendeal einen beträchtlichen Rahmen ein. Wir sprechen über die Rahmendaten des Deals und was er für Mainz 05 bedeutet, aber auch wie er sich vom letzten aus dem Mai unterscheidet. Außerdem hat Jan noch einen an Verschwörungstheorien erinnernden Wunsch an den Weihnachtsmann vom Winterhafen.

Apple PodcastsDeezerGoogle PodcastsRSSSpotify

Was steht auf deinem rosaroten Zettel für den Weihnachtsmann? Schreib es uns auf Facebook, Instagram, Twitter, Bluesky oder in den Kommentaren.

Schreiben Sie einen Kommentar