S06.E11 – Alpengedudel statt Martinshorn

Im neuen Hinterhofsänger-Talk zum Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen die SV Darmstadt 98 bringen wir das närrische Treiben auf de ebsch Seit’. Während Flitz und Bene von den Eindrücken der Auswärtsfahrt berichten, kann Jan aus dem W-Block das Spiel verfolgen und aufgrund der besseren Sicht auch analysieren. Außerdem wird der Anteil von Martin Schmidt an der derzeitigen Situation beleuchtet und die Frage gestellt, wie lange der Zeitraum „bis auf Weiteres“ gilt.

Apple PodcastsDeezerGoogle PodcastsRSSSpotify

Wie viel Anteil hat Martin Schmidt als Sportdirektor an der aktuellen sportlichen Situation? Diskutiert mit uns hier in den Kommentaren, auf Facebook, Instagram, Twitter und Bluesky.

1 Kommentar

Gude ^^

Ich weiß nicht, ob ich soooo kritisch bin wie ihr, was aber nicht heißt, dass es alles toll und tutti ist. Dass wir absteigen und alle Jugendspieler schreiend wegrennen und zu Ausburg wechseln, halte ich doch für etwas unwahrscheinlich.

Problematisch ist, dass MS sich offenbar nicht traut, eine Entscheidung auf der Trainerposition zu treffen bzw. eine vielleicht intern getroffene Entscheidung zu kommunizieren. Wissen wir nicht, sind wir wieder bei dem zurecht genannten Thema der Kommunikation. Was wäre aber die beste Lösung? Siewert öffentlich zum Trainer bis zum Ende der Saison zu machen und dann Benni Hoffmann installieren? Fände ich eigentlich am besten.

Btw. ich habe einen sehr holzschnittartigen Discordserver für Mainz 05 erstellt. Ist für Diskussionen vielleicht ganz nett ^^ Wollt ihr vielleicht Teil dessen sein bzw. ihn vielleicht bei der nächsten Folge promoten?

Viele Grüße
Stefan (elstefano05 auf Bluesky)

Schreiben Sie einen Kommentar