Buddi – der Professor

Jan Budde – oder wie Fritz von Thurn und Taxis ihn beschreibt: Ja gut äh, da ist er! – ist 27 Jahre alt und kann mit beiden Beinen gleichzeitig schießen. Er ist der Erfinder des Fall-um-Rückziehers und der schönen Haare beim Fußball.

Im Kindergarten wurde er als sprachlich retardiert bezeichnet. Heute ärgert sich sein Vater, ihm das Sprechen beigebracht zu haben. Schlagzeilen, die ihn betreffen, könnten lauten: Buddi pflückt Bananenflanke oder geprellter Hoden – Weitschuss nahegebracht. Außerdem ist er ganz nett.

Buddi zu Gast im BuLiSpecial

Unser lieber Buddi hat sich ein paar Gedanken zum Spiel gegen die SGE gemacht. Was man sich in Frankfurt für Chancen ausrechnet und was beide…
Weiterlesen

Boos zu Gast im BuLiSpecial

Als Expertin in allen Dingen war Boos vor dem Heimspiel gegen Union im BuLiSpecial geladen, um den Ernst der Lage vollumfänglich einzuschätzen. Ob ihr das…
Weiterlesen