Rheinhessen trifft Köpenick

Das Spiel gegen Union Berlin ist noch nicht lange her. Wie sich unsere 05er in Köpenick in der alten Försterei geschlagen haben, bleibt aber dann doch nicht nachhaltig haften. Wir stehen am Anfang der Saison und wir sind noch nicht abgestiegen. Unsere Freunde von Plattsport haben uns in ihren Podcast eingeladen, um ausführlich über Mainz 05 und den 1. FC Union Berlin zu reden. Heraus gekommen ist eine lange Folge, die nicht ohne Zündstoff ist.

Zu Gast war auch Ando von „Tore für Neven“. Wie schon in unserem Abseits berichtet könnte ihr jetzt auch als Mainzer an der Saisonspende teilnehmen. Jeder Euro kommt direkt der Neven Subotic Stifung zu Gute und erreicht direkt die Projekte der Stiftung. Aber lest es selbst hier nach.

https://05er.tore-fuer-neven.de/

Was sagst du zur aktuellen Situation bei Mainz 05? Schreib es uns. Entweder hier in den Kommentaren oder auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Schreiben Sie einen Kommentar