S03.E05 – Beziehungspause

Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst. Im aktuellen Hinterhofsänger-Talk sprechen wir über das Auswärtsspiel gegen Union Berlin. Jan-Moritz Lichte als Coach an der Seitenlinie, das Fehlpassfeuerwerk und die sinkende Frustrationstoleranzgrenze. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wir haben da auch ein paar Ideen, wie man den eigenen Spaß am 05-Fußball zurückbringen könnte.

Heute Abend sind wir um 22:05 mit unserem Podcast bei SWR RLP in „Sport in Rheinland-Pfalz“ zu Gast. Aus unserem „Altstadtstudio“ durften wir unsere neuste Folge mit der Kamera begleiten lassen. Danke an Jan Ebling und das Team der SWR Sportredaktion.

Im Abseits haben wir über die Aktion „Tore für Neven“ gesprochen. Alles Infos zur Saisonspende findet ihr hier.

https://05er.tore-fuer-neven.de/

Wie sagst du zur aktuellen Situation bei Mainz 05? Schreib es uns. Entweder hier in den Kommentaren oder auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Schreiben Sie einen Kommentar