S03.E02 – Auf eine Brause mit Welling

Im aktuellen Hinterhofsänger-Talk ist Dr. Michael Welling, Direktor Marketing und Vertrieb von Mainz 05, zu Gast. Gemeinsam besprechen wir das Auswärtsspiel unserer 05er gegen RB Leipzig am vergangenen Wochenende, die Altersstruktur im Kader und die Freude, die wir an unseren Nachwuchs-05ern haben. Außerdem erklärt Michael Welling, wie die Regelung der Zulassung von 3400 Zuschauer in der Opel Arena für das erste Heimspiel der Saison gegen den VfB Stuttgart aussieht und den dahinterliegenden Prozess und erzählt uns, wie es aktuell um das Leitbild steht und wie Corona dazu beigetragen hat.

Hier geht’s zur Folge unserer lieben Plattsport-Kollegen, die sich ausfühlicher mit den rechtlichen Rahmenbedingungen von RB Leipzig auseinander gesetzt haben.

Und hier der Beitrag des Meenzer on Tour über das Konstrukt RB Leipzig.

Wie hast du das Spiel erlebt? Schreib es uns. Entweder hier in den Kommentaren oder auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Schreiben Sie einen Kommentar