S03.E15 – Weihnachten im Keller

Im neuen Hinterhofsänger-Talk gibt es zwei zum Preis von einem: Wir besprechen die Spiele gegen Hertha BSC und gegen den SV Werder Bremen, zwei Spiele mit vielen Parallelen. Mainz mit einer gut organisierten Abwehr, dafür aber vorne ohne offensive Durchschlagskraft. Dazu ist die Stimmung in und um den Verein mittlerweile alles andere als festlich. Wir sprechen über mögliche Lösungen durch personelle und sportliche Änderungen und wagen einen zahlenbasierten Vorausblick auf den Rest der Saison, bis uns im Abseits eine Eilmeldung überrascht. Außerdem lassen wir euch nicht alleine und präsentieren die besten Bewältigungsmechanismen für die geschundene 05-Seele.

An Heilig Abend beschließen wir für dieses Jahr unseren Podcast mit unseren kleinen Weihnachtsfeier. Du hast Wünsche, Ideen oder einen kleinen Weihnachtsgruß`? Dann schick ihn uns gerne über Facebook, Twitter, Instagram oder hier in den Kommentaren.

Schreiben Sie einen Kommentar