S05.E28 – Kohritus Interruptus

Darf das denn wahr sein? Dieser Frage gehen wir in der Oster-Ausgabe des Hinterhofsänger-Talks nach und sprechen über die Punkteteilung zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem SV Werder Bremen. Wir arbeiten heraus, welche taktische Maßnahme die Bremer gegen uns eingesetzt haben, warum von späten Bremer Toren fest auszugehen war und warum wir uns trotzdem so richtig geärgert haben. Aber einer im Team sieht die Sache nicht ganz so schwarz und erhellt uns mit einer simplen, aber überzeugenden Argumentation. Außerdem besprechen wir das Hinspiel unserer U19 gegen den 1. FC Köln im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft und feiern unsern Neuzugang im Nachwuchsbereich Meikel Schönweitz.

Apple PodcastsDeezerGoogle PodcastsRSSSpotify

Seid ihr am Freitag oder Samstag im Köln am Start? Schuckt uns eure Bilder und Emotionen hier in den Kommentaren, auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Schreiben Sie einen Kommentar