S03.E27 – Fab Zerofivers

Im aktuellen Hinterhofsänger-Talk feiern wir den Heimsieg unserer 05er gegen den SC Freiburg. Ein Spiel im Zeichen des Torhüter-Duells, in dem Boëtius die Überraschung des Tages ist, Svensson Ingame-Coaching sitzt und Robin Quaison sich mit einem Tor zurückmeldet. Außerdem nehmen wir die Rolle von Jeremiah St. Juste und Leandro Barreiro unter die Lupe und knöpfen uns die Kapitänsbinde vor.

Apple PodcastsDeezerGoogle PodcastsRSSSpotify

Die Kapitänsbinde der 05er wurde im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus getragen, unterstütz durch eine gemeinsame Erklärung des DFB und der DFL-Stifung.

Ein großer Dank gilt den Jungs von Create Football die uns spontan bei der Bewertung von Jeremiah St. Juste mit reichlich Datenmaterial unterstützt haben. Euch interessieren neuesten Entwicklungen im nationalen wie internationalen Fußballgeschäft? Dann hört doch mal in den Podcast von Create Football rein.

Schreiben Sie einen Kommentar